Jump to content

Unerwarteter Kontaktabbruch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willkommen hier auf der Plattfom...das ist Realität. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Alles Gute.

Geschrieben

Kann mich pilot nur anschließen. Es ist doch ganz einfach sich aus der Affäre zu ziehen, indem man sich einfach "in Luft auflöst". Vlt tröstet es dich ja, dass es wahrscheinlich schon jedem passiert ist und auch jedes mal etwas Enttäuschung und Unmut mitschwingt. Aber denk dir einfach, dass so etwas häufig von sozial völlig inkompetenten Menschen gemacht wird.
LG

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb BDSMBoy2017:

Naja wenn du Kerle suchst sollte das kein Problem sein. Viel Glück

Leider gibt es das bei Männern auch regelmäßig. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Und nicht nur hier bei Fetisch.
Manchmal melden sie sich nach einer Zeit. Die Gründe des Abbruchs sind sehr unterschiedlich.
Leider muss man sich wohl daran gewöhnen.

Geschrieben

Das Los der vielen alleine suchende Männer hier.
Frauen und auch Paare können sich hier alles erlauben und benehmen sich oftmals genau so, wie sie es selber strickt ablehnen.
Gewöhne Dich daran oder verlasse diese Plattform. 😉
Übrigens, die Freundlichen sind Fake‘s, oder nach zwei Wochen schon nicht mehr da. 😂

Geschrieben

Und ein Treffen schützt sicherlich nicht davor. Ok. Es filtert die ersten Fakes raus.
Ich hatte schon Treffen und dann keine Meldung. Bzw erst wieder nach Monaten. Die Beweggründe sind wirklich sehr vielseitig. Den meisten tut es danach sehr leid.
Manche bekommen dann einfach kalte Füße oder sind auch eingeschüchtert. Usw.

Geschrieben

Ghosting ist ein häufiges Phänomen in der digitalen Welt. Allerdings habe ich festgestellt, dass die meisten irgendwann wieder ankommen. 

Geschrieben

Kurz fürs Protokoll, der Fall hat sich aufgeklärt. Es erfolgte eine erneute Kontaktaufnahme.

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich habe gestern eine ähnliche Situation gehabt. 
 Ich hatte Kontakt mit einer Sub, die mich vorab angeflirtet hat. 

Wir haben querbeet geschrieben, so wie man sich eben kennenlernt  

War auch alles supergut  

Sie Schrieb irgendwann, das sie für mich, ihren Herrn alles tuen wird, das ich stolz auf sie sein kann  

Später stellte ich ihr einen Frage, die sie gelesen aber nicht beantwortet hat  

Ich habe mehrmals nachgefragt  

Jedes Mal hat sie gelesen, aber nicht beantwortet  

Sie hat mich auch nicht gesperrt  und ihr Profil  gibt es noch  

Online ist sie auch regelmässig  

Ich verstehe e nicht 

Passiert das oft, aus welchem Grund?

Ich wundere mich nur, weil sie kein Fake ist  

bearbeitet von Maveric
Zusatz
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Von wegen das passiert nur den armen, armen Männern... Quatsch!! Ist mir auch schon passiert hier, 2 Mal.

Den einen Typen (Bundeswehr, akkurat) zum Kaffee getroffen, 2 Stunden gequatscht,  Rosen geschenkt bekommen. Danach noch 3 Tage intensiv geschrieben und plötzlich PUFF! war er weg. Vielleicht Auslandseinsatz und tot? Nö. Treibt sich immer noch fröhlich herum, und schreibt irgendwelche Weiber an. Eine Erklärung gab es trotz mehrmaliger Nachfrage nie.

Die zweite Begegnung: tolle Sissy mit hohem Entertainmentfaktor, 3-4 Mal getroffen, zusammen weggegangen und gespielt...PUFF! keine Reaktion mehr. Von heute auf morgen keine Antwort mehr auf WhatsApp etc bekommen. Vielleicht auch tot? Nö. Ist immer noch hier munter unterwegs.

Es passiert also auch den netten weiblichen Mitgliedern hier, die KEINE Fakes sind, lieber Sascha. Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum Leute nicht mal das bisschen Arsch in der Hose haben können, um zu sagen: "Ey, es passt nicht."  Ist doch gar nicht schlimm. Ich harmonieren ja auch nicht mit jedem.

• Neu erstellen...