Jump to content

Tit punching & cunt kicking


DomFelixforRuben

Empfohlener Beitrag

DomFelixforRuben
Geschrieben

Mich interessiert, meinen Horizont zu erweitern und ich würde gerne tit punching und cunt kicking ausprobieren. Gibt es denn hier erfahrene, die etwas darüber berichten können?

Geschrieben

brauchste erstmal die gegenpartei, die sich das gefallen lässt. 

Geschrieben

Vielleicht solltest du auch mal erklären, was es bedeutet und was du machen willst. Ich denke mal, diese Begriffe sind nicht jedem unbedingt bekannt, meinste nicht?

Geschrieben

Ich hab es noch nie gehört kann es mir aber in etwa denken sowas wollen viele Männer auch

DomFelixforRuben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Shary-und-ihr-Biest:

Vielleicht solltest du auch mal erklären, was es bedeutet und was du machen willst. Ich denke mal, diese Begriffe sind nicht jedem unbedingt bekannt, meinste nicht?

Mir geht es da um Erfahrungen seitens Männer und Frauen. Und wer diese Begriffe nicht kennt, der kann ja auch nix zu den Praktiken sagen ;-)

Geschrieben

Hallo Felix. Also ich kann dir sagen, dass es definiv nicht für Anfänger ist. Es kommt auch sehr darauf an wie die sub Schmerz empfindet und "gebaut" ist. Für den Anfang empfehle ich tit-slapping um warm zu werden. Cunt kicking bietet sich an, wenn die Sub steht. Dann kann sie nach unten sinken, wenn sie nicht mehr kann. Im Liegen und gar in fesseln würde ich, besonders am Anfang, darauf verzichten. Auch würde ich da mit einem geringen Abstand zwischen Fuß und Schritt der Sub anfangen. Immer daran denken, dass dort viele Nerven liegen und es sehr empfindlich ist. Also immer nach dem Motto: langsam anfangen, Steigerungen gehen immer. Und immer mit dem nackten Fuß.
Soweit mal mein Senf zu dem Thema 😄

DomFelixforRuben
Geschrieben

Und diese zu bearbeiten. Auch Schläge auf die Tüten durfte ich schon verteilen.Na das ist doch auf jeden Fall mal eine sehr gute Antwort. Wenn ich dies mit einbauen sollte, dann selbstverständlich ruhig und langsam im Anfang. Deswegen war ja auch meine Frage nach den ersten Erfahrungen. Ich kenne das aber bisher auch so, dass die Frau steht, damit sie im Falle zusammen sacken kann.Auch mit dem nackten Fuß wäre das für mich auf jeden Fall für den Anfang vollkommen ausreichend. Bisher habe ich ja nur die Erfahrung machen dürfen, an den Brustwarzen etwas härter zu spielenUnd diese zu bearbeiten. Auch Schläge auf die Tüten durfte ich schon verteilen.

Geschrieben

Ich habe zur Fitness über einen längeren Zeitraum in einem Boxverein trainiert. Allerdings nie gekämpft, auch nicht im Sparring. Bei dem Training wurde Schlagtechnik (vor allem schnell) geübt. Ich habe auch cunt kicking und belly punching bei meiner damaligen Sub gemacht - sie stand drauf. 

Wenn ihr das praktizieren wollt merkt euch bitte eines: Ihr könnt nur eine Show abziehen, wie ein Zauberer etwa. Ihr könnt nur so tun als würdet ihr zuschlagen. Es hatte seinen Grund warum ich nicht in den Sparring gegangen bin - schon in dem Faustschlag eines Untrainierten kann genug Energie sein um einen umzuhauen um dann mit dem Hinterkopf auf die Bretter zu knallen. Mit einem durgezogenen Tritt kann man wahrscheinlich sogar Knochen (Schambein?) brechen. Wenn dann bitte nur barfuß um mehr Gefühl für den Tritt zu haben. 

Den Tipp mit dem langsam ran tasten ist eigentlich immer gut, halte ich hier aber nicht für sinnvoll. Ich denke mir die meisten Menschen würden intuitiv vor allem Kraft in einen Schlag legen und das wäre hier fatal. Wenn ihr kein Boxsack habt, stellt einfach mal eine Matratze hochkant an die Wand und experimentiert. Gerade mit dem richtigen Abstand, kommt der Schlag mit weniger Energie an, gibt aber optisch etwas her. Extrem nah am Opfer, etwa Stirn an Stirn und sich in die Augen schauend, bekommt man kaum Energie in den Schlag, ist aber sehr erregend für mich und meine Sub. 

Bei den Tritten habe ich teilweise nur den Unterschenkel benutzt und vor allen Dingen eine Show gemacht. Alles andere wäre viel zu gefährlich. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der TE meint das Boxen und das Treten auf die Brust oder in die Muschi. (Alternativ auch in die Eier.)

Alles was auf die Brust geht - also das boxen, das Treten mit einer flachen(!) Fläche bzw. das Spanken (schlagen mit der offenen Hand) sind bei "gesunden" Menschen in den meisten Intensitäten harmlos. Vorher sollte man nur Erfragen, ob die Person weiss, ob es bei ihr irgendwelche Gewebsschwächen, Auffälligkeiten des Herzen und Erkrankungen der Knochen gibt.

Das boxen der Brüste war mal eine grosse Modeerscheinung z.B. im Manager-Bereich in den 80er und 90er Jahren. Treten ist eigentlich seltener, da viele Menschen ihre Beine nicht so gut unter Kontrolle haben. Ich selbst mag das quetschen der Br+ste, also wenn ich mich mit dem Fuss auf eine Brust stelle, während sie seitlich auf dem Boden liegt.

Beim boxen und treten in die Eier oder der Muschi sollte man vorsichtig sein. Es gibt Leute, die empfangen das gerne, obwohl das auch grosse Schäden anrichten kann. Bspw. beim dasu Urinieren danach Beschwerden liefern oder es gibt Probleme mit der Fertilität (Zeugungsfähigkeit)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...