Jump to content

Session im Schlafwagen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir träumen von einer Session in einem Schlafwagen. 

Sind die Räumlichkeiten ausreichend?

Die Betten stabil genug für Bondage?

Die Wände wenigstens so, das nicht nach 5 Minuten die ersten Zuhörer den Schaffner schicken?

Wer hat Erfahrungen; Routen, Ausstattungen, Toleranz der Zugführer?

Geschrieben

Es ist eng,die Kojen sind hinreichend stabil die Wände dünn.
Es ist Jahre her,das ich mal in der Kiste mitgefahren bin.gibts die noch?

Geschrieben

Welche Route bist du gefahren?

Geschrieben

In den guten, alten Schlafwagen des CNL, heute noch im Dienst mit dem NightJet,gibt es kleinere und größere Abteile. Auch die Enge der kleineren Abteile hat ihren Reiz. Die Betten sind stabil und bieten gute Möglichkeiten des Fesselns. In der Tat sind die Wände dünn. Knebel und Elektro sind ein Muss. Viel Spaß beim Probieren.

Geschrieben

KOmmt auf das Abteil an - im letzten Nachtzug war es so das man sich eher seitlich aus dem Bett rollen musste um sich nicht den Kopf zu stossen.

Geschrieben

Die Deutsche Bahn hat keine Schlafwagen mehr. ;)

Geschrieben

Im Schlafwagen finde ich auch reizvoll. Die Wände sind jedoch recht dünn, aber auch das kann seinen Reiz haben....

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Natalie-Enrik:

War das Bundesbahn?

Habe ich nicht  so drauf geachtet, war von meinem Arbeitgeber gebucht, aber ich glaube das war ÖBB. Bin mit dem Wagen nach HH, 2 Tage dort in der NL den Kundentermin vorbereitet u. dann von HH per Autoreisezug im Schlafwagen nach Wien zum Kunden. Schlafen war ok, aber beim aufwachen und verschlafen normal aufstehen wollen habe ich mir kräftig die Birne gestossen, bevor ich mich aus dem Bett gerollt habe.

• Neu erstellen...