Jump to content

Dich laust der Affe

Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Änderung beim Ende:

“Mir hast Du das nicht erklärt. Vorschlag zur Güte: Wir machen wir jetzt so lange weiter bis Du das ordentlich und ohne schräge Laute artikulierst!”

Was hatte mich geritten, Jessi mit Vorschlägen anderer zu nerven? Jede Dame und selbst jedes Spiel hatte seine ganz eigenen Finessen. Man kann sie einfach nicht vergleichen und Vorschläge von anderen gehen oft nach hinten los, wie man sieht.

Jessi stand auf. Sie ging zum Schrank und holte die Maske mit dem Schlauch hervor. „Da war doch noch der Wunsch nach der Mumifizierung!“ Mehr als ein Wimmern brachte ich nicht hervor. Ich war jetzt schon am Ende.

Sie löste kurz die Hand, setzte mir die Maske auf und fixierte die Hand anschließend wieder.

Die nun folgenden Szenen aus Schmerz, Zwangsentsamung und Atemnot kann ich nicht beschreiben.

Der Stuhl fiel auf die Seite. Es war die linke. Auch dieses befreite mich nicht aus meiner Lage. Es gab ja noch den Flaschenzug und eine Idee war mal, mich an den Füßen aufzuhängen und mich... . Wie ich ins Bett gekommen bin, weiß ich nicht mehr. Ich erwachte gefesselt und geknebelt am anderen Morgen. Mein Körper schmerzte noch immer.

bearbeitet von Jessi_lui
  • Neu erstellen...