Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben November 6, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2020 Kuscheln und körperliche Berührungen sind wichtig für die Gesundheit. Besonders wenn es draußen kälter wird, gibt es nichts schöneres, als sich im Bett oder auf der Couch an jemand anderen zu schmiegen. Wie wichtig ist Kuscheln für dich? Baust zu zärtliche Berührungen in deine BDSM Sessions ein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Zwei Frauen die kuscheln ist vollkommen normal, zwei Männer die kuscheln sind schwul... Warum ist das so?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Ich weiß auch nicht...ich liebe es mit einem etwas körperlich überlegenerem Mann zu kuscheln
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 @niklas94 geht mir auch so!
De**** Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Schön vor dem Kamin Kuscheln und dabei ein Glas Wein genießen, so das sich beide schön entfalten können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Fùr uns ist das wichtig..vor allem nach der Session..ohne würde es sich auch sehr kalt für mich anfühlen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Wir kuscheln jeden Abend im Bett. Manchmal schlafe ich auch in seinem Arm ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Ich bin überhaupt kein Kuscheltyp. Es kommt ganz selten vor, dass mir danach ist. Klingt komisch, ist aber so. Ich komme mit dem getätschel nicht klar.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Da kann ich sein wie ich will. Diese Art von bonding muss sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Nichts ist so schön, wie die Wärme eines anderen Körpers, die ein Menschen ausstrahlt dem man vertraut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2020 Geschrieben November 7, 2020 Ich Kuschel sehr gerne mit meinem Meister, wenn er dann einschlafen will umarmt er mich dann so fest das ich mich kaum noch bewegen kann. Es ist zwar schwer so einzuschlafen aber auch sehr schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Auch wenn es für die meisten das normalste der Welt ist mit dem Partner zu kuscheln, ist es für andere ne echt schwierige Nummer. Bis vor 1,5 Jahren war es für mich ein Ding der Unmöglichkeit Nähe zu geben oder zu nehmen, alleine das Wort kuscheln ließ mir die Nackenhaare zu Berge stehen. Ich bin mit einem Kuschelfetischisten zusammen, der wahnsinnig viel Geduld, Verständnis und Durchsetzungsvermögen hat ( dafür Liebe ich dich so sehr!). Durch seine Art mich zu lieben und immer wieder trotz Panikattaken mich ,,Zwangszukuscheln" bin ich jetzt soweit, das ich manchmal von mir aus mein Kuschelbedürfnis an ihm auslebe. Wenn es mal wieder nicht geht, weiß er, ob ich meine Ruhe brauche oder Zwangsgeknuddelt werden muss. Also ja, das THEMA kuscheln ist wichtig für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2020 Geschrieben November 8, 2020 Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Kommentiert bitte sachlich und themenbezogen. LG Fetmod MM, Forenteam
Hu**** Geschrieben November 9, 2020 Geschrieben November 9, 2020 Ohne Nähe, Kuscheln, Intimität ist alle 'Zwei'samkeit oberflächlich. Babys nehmen sogar Schaden ohne körperliche Nähe. Also gehört sie unbedingt dazu. Bei der aftercare sowieso. hG
Prollo Geschrieben November 13, 2020 Geschrieben November 13, 2020 Kucheln ist sehr wichtig daraus entwickelt sich bei mir und meinem Gegen über die Leidenschaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 14, 2020 Geschrieben November 14, 2020 Hallo zusammen, ich kann ohne Kuscheln und Zärtlichkeit gar nicht leben. Auch in einer D/s-Beziehung gehören Kuscheln, Zärtlichkeit und dann eben auch zärtlicher Kuschelsex für mich dazu. Genauso wie mir gemeinsames lachen und Humor unglaublich wichtig sind. Zu einem ausgeglichenen, gesunden Charakter gehören meiner Meinung nach immer beide Seiten. Auch wenn ich meistens stark bin und gern, nicht nur in der Partnerschaft, führe, habe ich meine schwache Seite. Es gibt doch in jedem Menschen die schwachen Momente, in denen man selbst das Bedürfnis hat, beschützt zu werden und in den Arm genommen zu werden. Menschen die behaupten, dass sie ständig nur stark sind und immer nur ihre taffe Seite zeigen, sind für mich unglaubwürdig. Das wäre wie ein "Perpetuum Mobile", der Maschine, die sich selbst antreibt ohne Energie von außen zu benötigen und niemals kaputt geht. Diese Maschine ist eine schöne Phantasie, mehr nicht. Was ich damit zum Ausdruck bringen will: Wir brauchen alle unsere Zeiten der Ruhe, Besinnung, innerer Einkehr und wir alle brauchen Zuwendung, Trost und müssen auch mal trauern. Jemand, der sich das nicht eingestehen kann, wird eines Tages eines besseren belehrt werden, weil Physis und/ oder Psyche im Zweifelsfalle mit einem ganz extremen Ausfall reagieren, wenn man die Zeichen die sie vorher aussenden nicht wahrnimmt. Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende. Mr T.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2020 Geschrieben Dezember 1, 2020 Dem ist nicht hinzuzufügen
Ponnyo Geschrieben Dezember 12, 2020 Geschrieben Dezember 12, 2020 (bearbeitet) Kuscheln ist etwas Wundervolles. Aber bis auf das gelegentliche Kraulen einer Katze alle paar Monate gibt es in meinem Leben keine Berührungen mehr. Faktisch bin ich seit 7 Jahren isoliert. Insofern ist Kuscheln eine ferne Erinnerung. Lebenswichtig mag es sein, aber um zu existieren braucht man es nicht. bearbeitet Dezember 12, 2020 von Ponnyo
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 3, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 3, 2022 Kuscheln ist sehr wichtig mir, auch in einer BDSM Beziehung. Vor allem in der kühleren Jahreszeit. In BDSM gehören für mich die Zärtlichkeiten auch im Spiel. Sonst macht mir das ganze kein Spaß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Kuscheln war lange Zeit etwas was ich als richtig unangenehm empfunden habe und diese Intimität konnte ich mit meinen vorherigen Partnern nie teilen. Ich habe es als einengend empfunden. Mal ne Umarmung ja das geht und wildes Rumknutschen ist kein Kuscheln… aber ständiges Gestreichelt und Gekraule *imaginäres Würgen* hat mich eher in die Flucht geschlagen. Hat sich witzigerweise mit meinen jetzigen Herrn als gut herausgestellt, mit ihm kann ich es erstmalig genießen.
el**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Wie du schon sagtest kommt es immer auf die Person selbst an. Ich kann mir vorstellen das es bei vielen Personen einfach nicht funkt auch auf dem intimen Ebene und das Kuscheln sich dann einfach Fach anfühlt. Persönlich hätte ich immer Glück mit meinen Partnern und das Kuscheln hat sich immer richtig angefühlt😇 ist es bei rein sexuellen Beziehungen ein falsches Gefühl?
Sh**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 Am 6.11.2020 at 12:25, schrieb JordiStar: Wie wichtig ist Kuscheln für dich? Kuscheln ist für mich in einer Partnerschaft/Liebes-Beziehung essentiell. Es vermittelt Geborgenheit, Wärme, Zuneigung, Schutz, Trost. Ohne kuscheln würde mir ein wichtiges Element in der Beziehung fehlen. Kuscheln ist für mich deutlich mehr als nur eine liebevolle Umarmung mit tröstendem Streicheln, daher kuschel ich nur mit meiner Frau. Selbst meine besten Freunde würden höchstens eine lange, liebevolle Umarmung und/oder tröstendes/aufmunterndes Streicheln erfahren, aber kein kuscheln. Ich bin jetzt kein klassischer BDSMler, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass kuscheln hervorragend in das After-Care passen würde.
st**** Geschrieben Oktober 12, 2022 Geschrieben Oktober 12, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Schneewittchen: Kuscheln war lange Zeit etwas was ich als richtig unangenehm empfunden habe und diese Intimität konnte ich mit meinen vorherigen Partnern nie teilen. Ich habe es als einengend empfunden. Mal ne Umarmung ja das geht und wildes Rumknutschen ist kein Kuscheln… aber ständiges Gestreichelt und Gekraule *imaginäres Würgen* hat mich eher in die Flucht geschlagen. Hat sich witzigerweise mit meinen jetzigen Herrn als gut herausgestellt, mit ihm kann ich es erstmalig genießen. das zeigt auch, das du dich bei ihm wohl fühlst und das ist doch ein tolles zeichen
Empfohlener Beitrag