Jump to content

Was ist euch wichtig?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die Chemie muss einfach stimmen! Vor einem ersten Treffen erwarte ich einen langen schriftlichen Austausch und die gleiche Ebene, ähnliche Fantasien und Vorstellungen. Gerne auch Interesse, was Hobbys usw. des anderen betrifft. Ich mag Humor und eine lockere Art. Ich habe keine Lust einen Herrn in der 1. Nachricht schon zu Sietzen und er muss auch nicht betonen, dass er Dom ist...😂😂😂 Gerne längere Telefonate vor einem Treffen. Auf Fragen wird detailliert eingegangen. Man versteht sich einfach. Mal quatscht man über den Alltag, aber auch sexuelle Fantasien spielen eine Rolle... Er drängt mich nicht schon mit irgendwelchen Aufgaben und verlangt Bilder von mir, wo ich mir gerade nen Dildo reinstecke oder so... Und auch er schickt ungefragt keine Bilder, die ich nicht sehen will!!! Penisbild ungefragt ist sofort raus! 😉 Intelligenz rundet das Ganze ab! 

Das erste Treffen kann dan nur auf nen Kaffee sein, aber wenn es durch den Austausch schon sehr gut passt und sexuell bereits im Kopf eine Ebene da ist, kann man sich auch offen halten, dass mehr passiert. Ich würde dafür einen neutralen Ort, wie ein Hotel oder so bevorzugen. Nicht, weil ich mich zuhause nicht wohl fühle, sondern weil für mich der "Kick" größer wäre eben nicht in gewohnter Umgebung zu sein, es etwas besonderes wäre und ich eine gewisse Distanz einfach mag... Und da ist unbekanntes Terrain bestens für geeignet...😉 Ich muss auch nicht drauf achten, ob alles perfekt aufgeräumt ist oder Bilder rumstehen, die er nicht gleich sehen soll, unangemeldet jemand klingelt und wenn nur das Telefon stört... Auch ein Vorteil! 😉 

Covern lassen bräuchte ich mich nicht. Ja, ich weiß: man weiß nie... Aber ich vertraue auf meine Selektion im Vorfeld und auf meine Intuition... 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ehrlichkeit, Sauberkeit, Gesundheit Rücksicht auf das Gegenüber und seine Wünsche

Geschrieben

Ehrlichkeit, Offenheit, Authenzität... den Rest regelt die Chemie.

Geschrieben

Wenn das erste Treffen so läuft, das die Zeit wie im Fluge vergeht, du diese Person unbedingt wieder sehen möchtest. Ihr immer was zu erzählen habt, gemeinsam lachen könnt, ihr euch tief in die Augen sehen könnt ... dann wird's meistens gut 

Geschrieben

Ich mag tatsächlich Humor. Und er sollte beim ersten Treffen nicht gleich mit Befehlen um die Ecke kommen und den "Ober-Dominanten" raushängen lassen... Ich gehe davon aus, dass er dominant sein kann... 😉 

Ich mag keine Prolls, Machos und Angeber. Aber solche hätten sich wohl bereits beim Schreiben selbst als solche entlarvt... 

Wenn die Sympathie stimmt, hat man einfach was zu reden... Ich persönlich finde nichts schlimmer als ein sich anschweigen, dem anderen alles aus der Nase ziehen zu müssen usw. 

Läufts von der Stimmung und den Gesprächen her, eine Prise Humor, dann läufts schon mal gut...😉 

Mehr brauchts eigentlich erstmal nicht. Ich habe da keine exorbitanten Ansprüche...

Geschrieben
Ich finde das wichtigste ist es authentisch zu sein. Jeder hat Ecken und Kanten und ist nicht aalglatt, und das ist das schöne, das macht den Reiz aus.
Man braucht keine krassen Erfahrungen, man muss nicht ultra kommunikativ sein.
Wenn man Humor hat, fein, wenn man einfach nur gerne über den Humor des anderen lacht auch gut. Solange es von Herzen kommt.
Ich mag Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. Nichts killt das Vertrauen so sehr wie Unzuverlässigkeit. Egal ob Dom oder Sub, man muss sich auf das Gegenüber verlassen können.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Echtheit, Toleranz und Offenheit! Nichts ist schlimmer, als gekünstelte Menschen/ Charaktere, die dir eine Rolle abverlangen, die du nicht spielen willst und im Gegenzug selbst etwas darstellen wollen, das sie nicht sind.
  • Neu erstellen...