Jump to content

Fixierung


Pe****

Fixieren  

19 Stimmen

  1. 1. Was nehmt ihr am liebsten zum Fixieren?

    • Seile
      18
    • Folie
      4


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise alle feste und Dicke. Damit meine ich z.b Weiche Hanfsseile mit einem Durchmesser von mind. 8mm oder breite Lederriemen. Achte auf Materialien die bei Nässe sich nicht zusammen ziehen. Du musst steht’s dein „Werk“ im Auge haben um Verletzungen deines Objektes ausschließen zu können. Daher die stärkeren Stricke. Auch vermeide ich Materialien die nachgeben/sich dehnen. Damit wird nur, z.b beim Penetrieren , Zwangsorgasmen oder auch beim Kitzel, die Bewegungsfreiheit vergrößert, was auch zu Verletzungen führen kann.
Und noch ein wichtigerer Tip. Fange wie mit allem langsam an und studiere die Beweglichkeit deines Objektes ganz genau. Was ist für dein Objekt noch angenehm auszuhalten. Unangenehme Stellungen und Positionen dürfen bei einer Fixierung gerne mit einfließen.... vorausgesetzt der Einverständnisse des Objektes. Aber Zeit und grad der unangenehmen Fixierung sollte wohl bedacht und gewählt werden. Und wenn das Objekt gar nicht mehr kann, dann wird Aufgehört!!!!
Und bitte bedenken: ☝️nicht jeder Tag ist wie der andere. Was gestern noch ging, muss heute nicht unbedingt auch noch gehen.

Auch hier viel reden, - auch während des fixierend. Und gerne mal das Objekt nach der Session in die Arme nehmen. 😉

Geschrieben

Seile, Ketten, Handschellen, Manschetten, Tape, Schals, Tücher, Klamotten, Folie, Gummibänder, Gürtel, Hundeleine, Kabelbinder, Stromkabel...

...Austrahlung

Geschrieben

Stromkabel, kabelbinder und panzertape würde ich persönlich nicht benutzen, da man sie glaube ich nicht so gut ab bekommt.. klar, Kabelbinder geht immer mit nem scharfen messer könnte man jetzt sagen.. aber die haben in meinen augen auch den Nachteil das sie viel zu schnell abschnüren

Was mir noch als punkt einfällt: nimm qualitativ gute seile, viele billige haben Plastik oder so drin, das isz nicht so guz und nimm die seile beim fesseln ruhig doppelt, das vergrößert die Auflagefläche nochmal und sorgt gerade am anfang dafür das die andere Person sich wohlfühlt..

Und zu guter letzt: mentale bondage!

Etwas das ich sehr mag..
Nimm ein einzelnes haar und wickel es ihr um die zeigefinger!
Und dann lautet die Anweisung: du darfst es weder loslassen noch kaputt reißen

Geschrieben

„Wen das Wort nicht schlägt, den schlägt auch der Stock nicht.“
―Sokrates
-

Geschrieben

alles was sich biegen und verknoten lässt. binden, schnürsenkel usw

Geschrieben

Mit Materialien gefesselt sein hat sicher auch mal seinen Reiz, für mich ist es anspruchsvoller bei der ,,Bearbeitung" in der von ihm gewünschten Position zu verharren, ohne mich auch nur einen mm zu rühren. Das darf mal gerne jemand versuchen, zu genießen, zu fühlen, sich fallen zu lassen und sich dabei nicht rühren und keinen Ton von sich geben zu dürfen. Das nenne ich fesselnd.

Geschrieben

Handy wegnehmen und Sie/Er wird Dir nichtmehr von der Seite weichen - klappt bei den meisten Exemplaren unser Spezies

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Im Prinzip ist immer das ab besten und fesselnd, was man hat und mit dem man umgehen kann:

Worte, Interesse ...

Hände, Körpergewicht ...

die eigenen Klamotten ...

Wenn man sich umschaut, findet man sicher überall was.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer auf die Situation drauf an. Manchmal mit Hanfseile, machchmal mit Lederfesseln, manchmal mit Palettenstretchfolie, manchmal mit dem Vakkumbett, manchmal mit Fixiergürteln und manchmal einfach nur mit meinen Händen usw.

 

Egal was du vorhast, vergesse nie das Sicherheitsmesser und/oder den Bolzenschneider griffbereit zu haben. Es ist nicht wichtig mit was du fesselt, sondern wie du jemanden in einer Notsituation wieder befreist. So kann ich z.B. Männer nur ans Kreuz hängen wenn ich Sicherheitskarabiner dazwischen habe. Einen ohnmächtigen Mann bekomme ich nämlich Kräftemäsig nicht mehr vom Kreuz. Erst die Füsse dann die Arme 😉. Und dabei hoffen das er sich nicht den Kopf aufschlägt, wenn er in sich zusammen sackt. 🙈

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Seil, Folie, Manschetten, Körper, Worte. Nägel 

nicht. 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

ich mag handschellen (und nein! keine plüschis oO^^), ich mag seile!

dennoch iss das für mich keinerlei notwenigkeit! das wort des aktiven sollte immer ausreichen und ich zappel ich eh, wieso auch..aber ich steh eben auf die spuren

Geschrieben
Ganz einfach...Worte, Mimik, Gestik, Griffe...das war's!!
Geschrieben

Fixierung durch Material ist eine andere Spielart als Fixierung durch Befehl. Es hat beides seinen besonderen Reiz. 

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Ketten sind schöner 

×
×
  • Neu erstellen...