Jump to content

24/7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich mir hier so einige Beiträge zu 24/7 durchlese, stehen mir mehr wie die Nackenhaare zu Berge.

Ich möchte dieses Thema offen halten, daher einfach nur:

Was bedeutet eine 24/7 D/s Beziehung für euch?

Geschrieben

Und nun noch einmal ohne Zynismus: Schwer zu beantworten, hängt maßgeblich von der Art der Beziehung ab, die sich entwickelt. Ob, wie viel und in welcher Ausprägung D/s im Alltag vorhanden ist, ergibt sich bei mir mit jeder Dame individuell. Wobei ich mir gerade mit Brats nur schwer etwas anderes als 24/7 vorstellen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@ORuna.....nicht nur deine Nackenhaare stehen einem zu Berge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Liebe @ORuna möchtest du das auf der Real-, Gefühls-, oder Traumebene beantwortet haben? 

Tipp: wie die Traumebene aussieht, wurde innerhalb dieses Forums bereits hinlänglich beantwortet. 

just my 2 cents

Geschrieben

Lieber @ThinkKink, ich habe bewusst geschrieben, das ich das Thema offen- ohne Richtungsvorgabe halten möchte. ;)

Geschrieben

Liebe @ORuna,

Spannend wäre doch eine Beziehung, in der man sich in allen Facetten ausleben kann und das dann gerne 24/7.  Allerdings reicht da eine Schublade nicht aus. Dann sollten alle  Seiten der Persönlichkeit, ihr Gegenüber im Partner finden. Das funktioniert aber nur, wenn man seine Rolle nicht nur spielt. Klar kann auch Rollenspiel schön sein. Aber 24/7 sollte eben mehr Raum geben, aufeinander einzugehen und sich auf verschiedenste Weisen zu begegnen. Sich gemeinsam zu entwickeln. Und dann geht das nicht mehr nach Lehrplan, sondern wird sehr individuell. Am Ende hat man eine Mischung aus DS, DDLG und BTB oder noch mehr.

Geschrieben

24/7 ist der gesicherte blowjob von meinem Partner egal wann wo oder wie ich es möchte
Inklusive sauber machen und einpacken.

Geschrieben

Für uns bedeutet es, dass wir nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch im Alltag in der D/s - Konstellation bleiben. Einige denken /erwarten tatsächlich , dass der Partner dann 24/7 halbnackt hinter einem herrobbt. Natürlich ist das Quatsch. Wir sind beide berufstätig, haben Kinder, zu unterstützende Eltern und den normalen Alltag zu bewältigen. Wenn mein Mann da den ganzen Tag in o.g. Art und Weise unterwegs wäre, wäre er als Partner für mich nicht zu gebrauchen. Also gibt es eine Reihe miteinander vereinbarte Regeln, Vorgaben zum Outfit, zu erfüllende Aufgaben und die Tatsache, dass ich das letzte Wort habe 😉 

Geschrieben

24/7 DS würde für mich bedeuten, dass das Machtgefälle von beiden jederzeit eingefordert werden kann, aber nicht ständig zutage tritt / zutage treten muss. 

Machtgefälle, das sich nicht nur rein auf Bett, Schlafzimmer oder Sex bezieht, aber nicht auf alle Aspekte des Lebens beziehen muss. 

Eine Beziehung, in der beide Partner ihren Platz gefunden haben (wie in jeder funktionierenden Beziehung). Eine Beziehung, in der man entspannt man selbst sein kann, in der beide partnerschaftlich ihre Beziehungsregeln gefunden haben. 

Geschrieben

Ganz einfach ... INDIVIDUELL... Wie sieht 24/7 aus.. wie lebt man 24/7 .. eine ewige und völlige SINNFREIE Diskussion ... denn in erster Linie Leben da 2 Menschen zusammen und wie diese 2 das erleben, ausleben ist doch völlig schnuppe. Diese ganze Diskussion ist einfach nur Klischee. Muss, sollte, dies und das ... die ewig gleiche Frage und JEDES mal überall 3000 verschiedene Aussagen und Meinungen und ... wenn ich in einer Partnerschaft lebe, dann lebe dann leben wir diese auf unsere ganz eigene Art und Weise und das tut JEDER. Ne Partnerschaft ist eben auch was ganz anderes als ne Session. Da gibt es n Wort .. EMPATHIE . Diese ganze Diskussion ist einfach völlig sinnlos denn JEDER lebt es nach seiner eigenen Veranlagung.

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 21:49, schrieb Teaspoon:

Eine Beziehung, in der beide Partner ihren Platz gefunden haben (wie in jeder funktionierenden Beziehung). Eine Beziehung, in der man entspannt man selbst sein kann, in der beide partnerschaftlich ihre Beziehungsregeln gefunden haben. 

Exakt auf diesen Punkte wollte ich auch raus:
24/7 ergibt sich dann, wenn beide halt so sind. Punkt. 
Anderes Beispiel:
Beide lachen gerne viel. Sind sie dann gleich 24/7 Komiker? 
Ich weiß, ist überspitzt, aber ich glaube, wenn beide einfach so miteinander leben und es für beide nen gewissen Rahmen gibt, den BEIDE aber auch wollen, dann ist das super angenehm, sehr individuell und für mich wäre es absolut grundlos, dem Ganzen dann ein Zeitlimit zu geben. 
Das was passt, wird eingebaut, was nicht in den Alltag passt (ja, es gibt ja meistens noch dieses blöde RL) kann dann einzeln betrachtet werden. 
Wer 24/7 als Flucht oder als reines Buffet versteht, hat diverse Schüsse nicht gehört :ear:

• Neu erstellen...